Eine liegende Acht mit zwei Punketn als Logo
Coaching Beratung Workshop Zur Person Kontakt
Treppenhaus (iStock / korionov)

Referenzen für Roman Passarge

Alexander Gruber - BA Experte

"Schon in den ersten Workshops schaffte er Raum für Vertrauen und Offenheit, ging in besonderer Weise auf die Menschen ein, nahm alle Projektteilnehmer mit und überwand etwaige Widerstände. Grundlage waren dabei sein Gespür für Situationen und das flexible Reagieren auf sich ändernde Rahmenbedingungen, ohne dabei höhere Ziele aus den Augen zu verlieren."

Florian Egermann - PKF Balingen

"Auch und gerade in der Führungsebene wünscht man sich einen Coach, der zur rechten Zeit die richtigen Impulse geben kann. Wir haben sowohl in mehreren Workshops wie auch unterstützend in Wandercoachings unsere Führungsstruktur und unser Leitbild analysiert, erörtert und fortentwickelt. Mit Hilfe von Roman Passarge konnten wir dies strukturiert entwickeln und alle Teilnehmer auch mitnehmen. Denn jeder Change Prozess wird scheitern, wenn wichtige Teammitglieder zurückgelassen werden. Ihm gelingt es, alle einzubinden und mitzunehmen."

Larissa Doll - Richard A. Neumayer GmbH

"Ich kann ein Coaching mit Roman Passarge empfehlen. Die Inhalte sind gut strukturiert und auf die speziellen Bedürfnisse der Teilnehmer oder Unternehmen ausgerichtet. Projekte und Beratungsleistungen können stufenweise wahrgenommen und individuell angepasst werden. Dadurch entsteht ein Mehrwert für Unternehmen ohne stupides durchlaufen vorgefertigter Leistungspakete."

Impressum Datenschutz AGB Linked Text Referenzen